Und kommen Sie gut in die Betten … Aus dem Alltag eines Fernsehmoderators

Unter diesem Titel sind seit 2008 ein Buch, eBook und ein Hörbuch im Handel erhältlich, in denen Mario D. Richardt persönliche Erlebnisse im Moderatoren- und Privatleben augenzwinkernd schildert. Locker, charmant und ironisch plaudert er in 44 Kurzgeschichten über die Tücken seines Alltags. Dabei geht es u.a. um seine WG mit einem Kater, Stewardessen, Erlebnisse in Schnellrestaurants, Umzugsstress, Ärger mit dem Finanzamt, Immobilienmakler, sein Abenteuer in einem schwedischen Möbelhaus, die Post und und und … 

Außerdem blickt Mario D. Richardt hinter die Kulissen seiner Sendung „Mach dich ran“ und erzählt von kuriosen Begegnungen mit Prominenten. 

Und kommen sie gut in die Betten … Aus dem Alltag eines Fernsehmoderators, Hardcover, Lehmanns Media Berlin, ISBN 978-3-86541-260-7

Buch bestellen bei Amazon

Hörbuch bestellen bei Amazon